Wednesday, January 25, 2017

Xforex Review 2013 Philippinen

XForex, auch bekannt als Ultimass Global, Inc. bietet eine einfach zu bedienende Einstieg für Neueinsteiger auf dem Forex-Markt und bietet erfahrenen Händlern die volle Palette von grundlegenden Forex-Transaktionen und umfangreiche personalisierte Dienstleistungen, um Investoren das Beste aus ihren zu helfen Geld. Während XForex ein wenig grundlegend für fortgeschrittene Händler ist, bietet es ein einzigartiges Paket von Bildungs - und Support-Dienstleistungen für neuere Investoren, darunter einen persönlichen Account Manager und eine umfassende Palette von täglichen Finanzberichten. Über XForex XForex ist eine webbasierte Forex-Handelsplattform, die den Händlern in den Gold-, Silber - und Devisenmärkten einzigartige Vorteile bietet. Gegründet in Zypern im Jahr 2003 als Trouvia Investments erweitert das Unternehmen seinen Betrieb nach Kanada und bietet heute seinen Kunden während aller regulären Marktzeiten Dienstleistungen an. Die Website wurde im August 2009 neu gestartet und bietet viele weitere Dienste, als sie zuvor diese Dienste enthalten Video-Tutorials und eine neue Demo-Konto-Funktion. Da der Forex-Markt 24 Stunden am Tag für fünfeinhalb Tage pro Woche geöffnet ist, steht XForex im gleichen Zeitraum für Trades zur Verfügung und unterstützt seine Kunden. XForex bietet seinen Kunden Echtzeit-Markt-Updates, so dass sie die aktuellsten Informationen jederzeit verfügbar zu erhalten. Da XForex ein Händler Broker ist, deckt es die entgegengesetzte Seite aller Client-Trades. Regulatory Oversight XForex unterliegt den EU-Verordnungen, wonach die Gesetze jedes Landes, in dem sie tätig sind, gelten. Es wird von der Deutschen Bank, der Saxo Bank und der Canadian Imperial Bank of Commerce finanziert. Kontaktinformationen auf einen Blick Eine vollständige Liste der Telefonnummern für Länder, die von XForex bedient werden, finden Sie unter www. xforexabout-uscontact-us. Ihre Support-E-Mail ist supportxforex, und XForex kann per Post erreicht werden: Ultimass Global Holding Inc. P. O. Box 71 Road Town Tortola Britische Jungferninseln Vital Trading Informationen Über XForex XForex ist webbasiert und arbeitet mit allen gängigen Browsern, einschließlich Firefox und Internet Explorer. Es erfordert kein Herunterladen oder Installation und kann überall mit einer Internetverbindung verwendet werden, die das höchste Niveau der Zugänglichkeit und Bequemlichkeit für XForex Kunden sicherstellt. Die XForex-Plattform ist auch für die meisten mobilen Anwendungen optimiert. Die Schnittstelle selbst ist einfach zu bedienen und bietet eine Online-Anleitung zu helfen, neue Benutzer akklimatisieren sich auf die verschiedenen Befehle und Funktionen der Plattform. Händler, die zu den Devisengeschäften neu sind, schätzen auch das kurze Markttutorium, das entworfen ist, um ihnen zu helfen, die verschiedenen Aspekte des Devisenhandels zu verstehen. Provisionen XForex lädt keine Provisionen an seine Kunden auf Trades, Einlagen oder Abhebungen es leitet seine Einkünfte aus der Differenz zwischen den Angeboten und fragt Preise. Dies ist ein bedeutender Vorteil für den Beginn Forex Trader, die schneller erreichen können ihre finanziellen Ziele ohne die Belastung der zusätzlichen Gebühren. Trotz des Mangels an Provisionsgebühren bietet XForex eine breite Palette von Kundendienstleistungen, einschließlich personalisierter Anlageberatung und mehrsprachiger Online-Unterstützung, da XForex die internationale Investorengemeinschaft unterstützt. Das Support-Team bietet Unterstützung in englischer, spanischer, französischer, türkischer, portugiesischer, Russisch und Arabisch. Mindest-Einlagen XForex bietet drei Ebenen der Forex-Konten für ihre Kunden. Der Mini erfordert eine Mindesteinzahlung von 100 und bietet einen 10 Bonus für die erste Einzahlung. Standard-Konten erfordern eine 1000 Mindesteinzahlung und einen 30 Bonus auf die erste Einzahlung, während V. I.P. Konten können angepasst werden, um fortgeschrittene Handelsbedürfnisse zu erfüllen und erfordern eine 10.000 Mindesteinzahlung, mit einem 30 Bonus auf die erste Einzahlung hinzugefügt. XForex akzeptiert Banküberweisungen und eine Anzahl wichtiger Kreditkarten für Einlagen. XForex bietet seinen Kunden bis zu 200: 1 Hebelwirkung, so dass sie eine viel größere Position auf dem Forex-Markt zu nehmen. Dies ermöglicht es erfahrenen Händlern, die Chancen zu nutzen, wie sie entstehen, kann es auch zu viel größeren Verluste führen. XForex bietet Garantien, die sicherstellen, dass die Anleger nicht mehr verlieren können, als sie mit dem Unternehmen investiert haben. Dies schränkt die Leverage-Positionen für Low-End-Anleger ein, bietet aber bei einem erheblichen Verlust aus einer Investition ein Sicherungsnetz. Demokonto Interessenten können ihre Handelsfähigkeiten mit einem benutzerfreundlichen Demokonto ausüben. Es bietet alle die gleichen Optionen wie reguläre XForex-Konten, und gibt neuen Kunden eine risikofreie Arena, in denen zu schärfen ihre Trading Scharfsinn, bevor sie tatsächliche Geld auf der Linie. Demo-Konten funktionieren genau wie die regulären Konten mit den gleichen Mindest-und Boni angewendet, um neue Händler einen echten Geschmack von Forex-Handel ohne das reale Risiko zu geben. Trading-Funktionen Die XForex-Plattform bietet die meisten Handelsoptionen, die Forex-Investoren erwarten, darunter 21 Währungspaare und Gold - und Silberhandel. Trading-Funktionen gehören Stop-Loss-Aufträge, Trailing Stopps, nehmen Gewinn-Aufträge, Markt und begrenzen XForex Trading Spreads sind fest und liegen in der Regel zwischen 3 und 30 Pips. XForex erlaubt keinen abgesicherten Handel, bei dem Käufe durch gleichzeitige Verkäufe in derselben Währung ausgeglichen werden. Die XForex-Plattform ermöglicht nicht die Verwendung von Forex Robot oder Meta Trader über seine Website. Ein einzigartiges Merkmal der XForex-Plattform ist die Fähigkeit, die aktuellen Aktivitäten der Top-Ten-Trader nachzuweisen, die sich für unerfahrene Händler, die aus der Beobachtung der Experten in Aktion lernen können, als unschätzbar erweisen kann. Marktinformationen XForex bietet seinen Kunden Echtzeit-Kapitalmarktinformationen, zusammen mit täglichen Marktaktualisierungen, Charts, Finanzkalendern und anderen Kommentaren und Bewertungen, die den Forex-Trader und den erfahrenen Profi im Forex-Markt helfen sollen. Tiefe Forex-Analyse hilft Tradern Trends zu identifizieren und sich vor dem Markt, so dass sie die Rentabilität in diesem sehr volatilen Finanzmarkt zu erreichen. Die Overnight Express Bulletins konzentrieren sich auf bullet-point Zusammenfassungen der asiatischen, nordamerikanischen und europäischen Märkten und halten XForex-Kunden über alle Entwicklungen in den Forex-Märkten. Da XForex strategisch mit Reuters zusammenarbeitet, werden die Kunden über die aktuellsten Marktinformationen informiert. Sicherheit von Informationen Die Sicherheit von Daten ist für Forex-Händler von größter Bedeutung, und XForex hält sich an die höchsten Verschlüsselungsstandards für die Onlinesicherheit mit SSL-gesicherten Servern und stellt sicher, dass Kundeninformationen vertraulich bleiben. Finanzinformationen werden sorgfältig überwacht und gelöscht, sobald sie nicht mehr relevant sind. The Bottom Line Die meisten Anfänger Trader finden XForex eine ausgezeichnete Ressource für das Lernen der Seile des Devisenhandels. Die meisten Investoren schätzen die einfach zu bedienende Schnittstelle und die Portabilität des Systems für fortgeschrittene Händler, aber die begrenzten Optionen für den Handel können dies weniger attraktiv als andere Forex-Plattformen auf dem Markt zu machen. Gesponserte Beiträge 8 Anmerkungen von 8220XForex8221 Einfach der beste Makler für neue als auch erfahrene Händler. Großer Vermittler. Großer Kundendienst. A Ich habe bei xforex registriert und das Einzahlungsgeld wurde von meinem Konto auf der 10122011.So abgezogen ich habe keine Ahnung, was mit meinem Konto passiert, ich dont sogar meine Kontonummer mit mir. Bitte kann jemand mir helfen und senden Sie methat Informationen durch meine E-Mail. Ich muss wissen, ob das Geld handelt, wie man hte Gewinn zu überprüfen, wie man wihthdrew die Informationen, die ich brauche es auf der täglichen Basis durch meine E-Mail oder telefonisch. Scheint vielversprechend Broker. Nun, wie viele der Menschen sind mit Verlust erlitten und wie viele schwere Gewinne haben Was genau ist Saxo Banks Besitz dieses Maklers I8217ve hatte einige schlechte Erfahrungen mit Saxy Bank früher. Ich sehe nicht die Boni auf ihrer Webseite 8211 sind sie noch verfügbar Mit freundlichen Grüßen Henrik Dahl XForex ist ein SCAM. SCAM, SCAM, SCAM wenn möglich Ich möchte mehr über xforex wissen Ich möchte mehr Informationen über xforex erhalten, weil ich intrested darin bin. Haben Sie Fragen, um Ihre Meinung zu teilen? Bitte teilen Sie Ihre Bewertungen heutexForex Betrug Ich war ein Opfer von Betrug von dieser Firma namens XForex begangen, die ich glaube, es befindet sich in Zypern (xforex), wie ich meine Hauptstadt verloren 12.000. Dieses Unternehmen zieht Kunden in durch Übertreibung der Höhe der Gewinne, die sie durch Investitionen und Handel mit ihnen zu gewinnen. Wenn der Kunde Geld in seinem Konto einzahlen, dann spielen sie schmutzige Tricks, um Verluste bewusst durch viele Wege zu verursachen, um das hinterlegte Geld zu stehlen. Darüber hinaus möchte ich Sie darüber informieren, dass ich eine Warnung von der Investition in das von der AMF herausgegebene Unternehmen Xforex (Autorit des marchs financiers) herausgefunden habe, wie unter folgendem Link gezeigt: Hier ist ein weiterer Link für ein anderes Dokument: Ich habe auch entschieden Mit der AMF (die französische Finanzmarktaufsichtsbehörde) über diese Warnung zu bestätigen, und sie antworteten mir, wie aus dem beigefügten Schreiben bestätigt, dass sie eine Warnung an alle französischen Investoren über den Umgang mit diesem Unternehmen. Ich schreibe Ihnen, weil ich glaube, Sie sind der richtige, um in diesem Fall zu untersuchen und zu ergreifen, was notwendig Maßnahmen gegen Betrug Praktiken solcher Unternehmen. Darüber hinaus bin ich auf der Suche nach Ihrer Hilfe und Empfehlung, wie man mein Geld zurück zu retten zusätzlich zu warnen anderen Investoren aus dem Umgang mit Xforex, weil sie ihre schmutzigen Tricks durch falsche Werbung voller Gewinn Übertreibung (Beispiel dieser Anzeigen sind hiermit beigefügt) . Diese Anzeigen wurden veröffentlicht in Arabic Language amp Ich kann die Übersetzung anbieten, wenn Sie wollen. Die Details meiner Geschichte mit diesem Vermittler wie folgt: 1- Zuerst stürzte Xforex Personal mich, um zu registrieren und ein Konto mit ihnen zu öffnen, ohne die Bedeutung des Lesens und des Verständnisses der Ausdrücke amp Bedingungen zu berücksichtigen. Sie logen auch über das Demo-Konto und über die Bereitstellung der professionelle Experte, der mich Schritt für Schritt und die Bewertung vor der Verwendung des Live-Kontos führen sollte. Details von diesem Punkt: Ich besuchte Xforex Web site, wie von meinem Verwandten beraten, der mit ihnen handelte und sein Geld später auch wegen etwas ähnlicher Gründe verloren. Am Anfang stellte ich meine grundlegenden Informationen auf ihrer Website und dann wurde ich auf die Webseite weitergeleitet, wo es die Bedingungen und die Beratung hat, es zu lesen, aber ich schloss die Webseite ohne Surfen weiter, weil ich nicht völlig überzeugt von diesem Dienst war . Nach einem Tag erhielt ich einen Anruf von einem der Xforex-Marketing-Team namens Omar Abu Ataa. Als ich ihm sagte, ich bin zögernd und habe Angst, mein Kapital zu verlieren, sagte er, es ist ein sehr profitables Geschäft und Sie shouldn039t Sorge, wie wir alle Fähigkeiten haben, um Sie zu einem erfolgreichen Händler und er versprach mir eine spezielle Ausbildung und Ausbildung mit gegeben werden Ein Demo-Konto, die Hilfe von professionellen Experten und die Bewertung vor der Nutzung der Live-Konto und er drängte mich zu überzeugen, meine Registrierung mit ihnen abzuschließen. Als Ergebnis hat er mich durch die Aktivierung, ohne zu zeigen oder zu berücksichtigen, dass die Bedingungen gelesen und vollständig verstanden werden durch den Kunden. Während des Aktivierungsprozesses sagte ich ihm, dass ich nur mit 5000 Kapital handeln kann, aber er sagte, versuchen, zusätzliche Ablagerungen jetzt zu machen, um von dem 35 Bonus zu profitieren, und dann können Sie es sofort zurückziehen, aber don039t jedem erklären, dass ich Ihnen diesen Rat gab. Schließlich beschloss ich, ein Anfangskapital von 10000 zu hinterlegen. Dann erhielt ich einen Anruf von der Geschäftsführerin Frau Nisreen Abo Ahmd und sie bat mich, sich bei meinem Konto anzumelden. Allerdings hat sie mich machen einige Trades durch ihre Ratschläge und wenn ich fragte, ihre quotIs dies ein Demo-Konto arbeiten wir oder realquot sie vernachlässigt die Bedeutung dieser Frage und sagte don039t Sorgen und wenn ich die Frage wiederholt, später wieder, sagte sie it039s Live und keine Notwendigkeit für ein Demo-Konto jetzt. So wurde ich lebendem Handel sofort dort ausgesetzt, wo ich viele Verluste trug. 2. Der Account Manager gab viele falsche und illegale Trading-Tipps, die einen großen Verlust zusätzlich zu vernachlässigen die Notwendigkeit der Verwendung Stop-Loss-Strategie von ihr verursacht. Details zu diesem Punkt: Eine weitere wichtige Sache zu beschweren ist die Art der Trading-Anweisungen und Ratschläge, die ich durch die häufigen täglichen Anrufe von meinem Account Manager erhalten. Ich wurde von ihr gebeten, meistens hochwertige Aufträge in Rush-Basis ohne Verständnis der riskanten Fälle und ihre Konsequenzen zu stellen. Ich glaube, dass es nur die Ausbildung von ihren Mitarbeitern zusätzlich zu analytischen Empfehlungen mit Warnungen, dass es meine Verantwortung, aber nicht handelnde Ratschläge und dass die Verluste, die ich als Ergebnis ihrer Ratschläge hatte, sollte ihre Verantwortung nicht Minen sein. Allerdings, obwohl die meisten der Handels-Tipps wurden per Telefon zu kaufen, habe ich einen Beweis per E-Mail. Ich schickte auch eine Beschwerde an sie in dieser Hinsicht zu berücksichtigen, die Art der Ratschläge sie bitten mich zu folgen. Auf der anderen Seite, nicht mit Stop Losses Strategie ist ein großer Fehler. Die Account Manager war immer vernachlässigen die Notwendigkeit der Verwendung von Stop Losses Strategien obwohl ich dies viele Male per Telefon und durch eine vorherige Beschwerde habe ich per E-Mail gesendet. Stop-Loss-Strategie ist sehr wichtig, vor allem für Anfänger wie mich, aber sie war immer verhindern, dass ich es durch ihre Handelsberatung. 3. Aufschub und Verzögerung der Abhebungen bewusst und drängen den Kunden, seine Entscheidungen zu ändern. Details zu diesem Punkt: Als ich anfing zu erkennen, dass dieser Markt nicht für mich geeignet ist, der geschah, nachdem ich 4000 Verluste gehabt habe, beschloss ich, alle meine Balance zurückzuziehen, und auf 9062011 machte ich eine Abhebungsanforderung von 10000. Zu dieser Zeit mein Konto Manager nannte mich versuchen, meine Meinung ändern, um die Abhebung Anfrage zu stornieren und ich bestätigte ihr, dass ich davon sicher bin, wie ich herausgefunden, dass dieser Markt nicht für mich geeignet ist. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ich glaube, dass dies eine illegale Praxis von ihnen ist. Glauben Sie, dass sie das Recht haben, diesen Rückzug in einer Weise zu verschieben, dass sie ihren Kunden drücken, um seine Meinung zu ändern Ist dies legal und können sie ihre Mitarbeiter Maßnahmen zu rechtfertigen, um innerhalb der Bedingungen und Bedingungen werden. Als Beweis kann ich die Abhebungsdatensätze angeben und sehen, dass mein Abzug von 10000 abgelehnt wurde und ein anderer wurde alternativ mit einem Betrag von 5000 wegen der Störung und der Verletzungen von XFOREX gelegt. 4. Spätabhebungsverfahren durch Xforex, die zu tragischen Konsequenzen führen. Details zu diesem Punkt: Späte Abhebungen verursachten mir weitere Schwierigkeiten von Xforex. Ich konnte meine Margen nicht durch Hinterlegung zusätzlicher Beträge wegen der späten Abhebungen regeln, während ich aus Geld heraus lief. Ich hatte zwei Abhebungen, die so spät erhalten wurden, trotz viele Follow-ups. Einer von ihnen wurde auf 2062011 angefordert und erhielt nur auf 1072011 etwa einen Monat Verspätung. Das andere wurde auf 11062011 angefordert und erhielt nur auf 22062011. Jedoch lief ich aus Margin auf 20062011 heraus und absolut, wenn ich meine Abhebungen rechtzeitig gegeben wurde, konnte ich meine Marge halten, indem ich eine zusätzliche Ablagerung bildete. 5- Schlechte Unterstützung und falsche Empfehlungen. Details zu diesem Punkt: - Als Fortsetzung des vorherigen Punktes und als ich meine Marge nicht durch Einzahlungen festlegen konnte, bat ich die dringende Hilfe des Xforex Support-Teams über den Live-Chat und sie sagten mir, dass Ihre einzige Lösung, um Ihre Marge durch Hinterlegung zu beheben Mehr Geld, das ich mir nicht leisten konnte. Ich dachte dann an den Fall und ich kam mit dem Schluss, dass es eine andere Lösung, die von ihrem Support-Team verpasst wurde. Ich war mit vielen EURUSD und USDEUR offenen Positionen und ich hätte meine Marge einfach durch den Verkauf von einigen hier und dort, bis ich zu einem gleichwertigen Punkt zu erreichen. Dies wurde jedoch nicht von ihrem Support-Team empfohlen. - Es wurden keine niedrigeren Margen erhalten, obwohl mein Konto als VIP eingestuft wurde. Daher bin ich der Ansicht, dass ich diesem Vorteil entweder per Handy oder E-Mail unterzogen werden sollte. - Mein Konto wurde als VIP eingestuft, da meine Einzahlungen auf mehr als 10.000 erreicht wurden, aber ich wurde nicht die Dienste der VIPs verliehen, weil ich erfuhr, dass ich eine andere herunterladbare Anwendung mit mehr Nutzen wie Rabatte in den Spreads verwendet haben sollte. Ich kam auch zu wissen, dass mein Account Manager hat die Erfahrung für die Verwaltung von kleinen Konten nicht VIPs Ahmed T. Al-Nasser 2011-08-04 xForex xForex Review Neueste Forex-Broker Forex-Handel trägt ein hohes Maß an Risiko und kann nicht für alle geeignet sein Anleger. Bevor Sie sich im Handel Devisenhandel, wenden Sie sich bitte vertraut mit seinen Besonderheiten und alle damit verbundenen Risiken. Alle Informationen zu ForexBrokerz werden nur zur allgemeinen Information veröffentlicht. Wir geben keine Garantie für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen. Jede Aktion, die Sie auf die Informationen, die Sie auf dieser Website finden, strikt auf eigene Gefahr und wir haften nicht für Verluste und Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle textlichen Inhalte auf ForexBrokerz sind urheberrechtlich geschützt und unter dem Schutz des geistigen Eigentums geschützt. Sie dürfen kein Teil der Website reproduzieren, verteilen, veröffentlichen oder verbreiten, ohne uns als Quelle anzugeben. ForexBrokerz erhebt kein Urheberrecht für die auf der Website verwendeten Bilder, einschließlich Broker-Logos, Bilder und Illustrationen. Forexbrokerz Website verwendet Cookies. Durch die Fortsetzung der Suche auf der Website stimmen Sie zu unserer Verwendung von Cookies. Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen.


No comments:

Post a Comment