Monday, January 2, 2017

Trading System 20 Pips

20 Pips Forex Scalping-Strategie mit linear-gewichteten Moving Average Eine weitere dynamische Skalping-System aus zwei gleitenden Mitteln zusammen: die 144-Periode linear gewichteten gleitenden Durchschnitt und 5 Periode glatten gleitenden Durchschnitt. Wir treffen Kauf - und Verkaufsentscheidungen, basierend auf dem Crossover dieser beiden gleitenden Durchschnitte. Eine ausgezeichnete fx-Strategie für Anfänger. Let8217s begin8230 Indikatoren: 144 Zeitraum linear gewichteten gleitenden Durchschnitt 5 Zeitraum geglättete gleitende Durchschnitt Bevorzugte Zeitrahmen (e): 5 Min Charts Handelssitzungen: London und US Session Bevorzugte Paare Währung: EURUSD, GBPUSD, USDJPY (mittlere Volatilität) GBPUSD M5 Handels Beispiel Wie Sie in der obigen Grafik sehen können, ist es wirklich einfach, von dieser Strategie zu profitieren. 4 Trading-Signale: 3 Sieger für 60 Pips und 1 Verlust für 15 Pips (nicht erreicht das 20 Pips Gewinnziel). Der 5-Perioden-geglättete gleitende Durchschnitt kreuzt den 144-Perioden-linearen gewichteten gleitenden Durchschnitt von unten. Initiieren Sie den Kaufhandel. Stop-Loss: Unterhalb des letzten Swing-Tiefpunkts oder 15 Pips (je nachdem, was zuerst eintritt). Preisziel: Ausgang für 20 Pips. Der 5-Perioden-geglättete gleitende Durchschnitt kreuzt den 144-Perioden linearen gewichteten gleitenden Durchschnitt von oben. Initiieren Sie den Handel. Stop-Loss: Über dem letzten Swing-High-Punkt oder 15 Pips (je nachdem, was zuerst eintritt). Preisziel: Ausgang für 20 Pips. Related Posts: Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generierung von Technologie. Forex Analyzer PRO erzeugt Kauf-und Verkaufssignale direkt auf Ihrem Diagramm mit Lasergenauigkeit und NIE REPAINTS Bis zu 200 Pips jeden Tag Kaufen und Verkaufen Forex-Signale Advanced Daily Range Detection E-Mail-Handy-Trading-Warnungen Keine Repainting oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader. my System von 20 Pips Joined Jun 2014 Status: Ich tausche nicht Forex mehr 218 Beiträge Ich möchte ein Tagebuch für meine Handelsreise für mein System zu halten. So ist dies ein Anfang. Ich hoffe im nicht zu beschäftigt, um meine eigene Zeitschrift regelmäßig zu aktualisieren. Ein bisschen über mich. Ich arbeite als Fotograf für eine Werbeagentur. I outstation eine Menge, so Handel jetzt ist nur als Teilzeit. Ive, das seit 3 ​​Jahren gehandelt wird. Ich erhielt meine oben und unten, drehte 10 usd zu 1500 usd und verliert es am nächsten Tag. Um meine Erfahrungen zu summieren, habe ich ziemlich viel brechen sogar die meiste Zeit. So eines Tages, während das Rauchen und starrte auf nichts, fand ich eine Lücke auf dem Markt. Wo ich mindestens 20 pip bekommen kann, wenn ich beschließe, für diesen Tag zu handeln. Ich kann eine Position am Morgen verlieren, aber am Ende des Tages werde ich 20 Pips in Gewinne sein. Wenn der Markt bewegen 100 Pips entweder nach Norden oder Süden, werde ich in der Lage, 80 Pips. Das Problem ist, mein System erfordert eine Menge Screening-Zeit. So, wenn im nicht auf Zuweisung, werde ich handeln. Ich aktualisiere entweder später heute oder morgen. Mitglied seit: Jun 2014 Status: ich trage kein forex mehr 218 Beiträge ok this the current acc. Es ist ein Mikrolebenkonto mit 10 usd Ablagerung, 5 usd Bonus und 30 usd Bonus auch. Ist das Hauptziel zu zeigen, u Jungs, dass ich 20 Pips machen kann, wenn ich entscheide, zu handeln. Ich werde mit 0.01 Los handeln. So dass etwa 0,001 usd pro Pips. Ich muss mein Los zensieren. Es gibt einen Weg, dass ich meine Losgröße, n i wont kompromittiert keine Details. U wird sehen, das Konto wachsen. Dass ich versprechen im nicht gehen, um meine Standart acc hier zeigen kann ich nicht zeigen, u der Preis, wo ich den Markt oder welche Zeit. Weil mein System so einfach ist, kann u einfach Reverse Engineering alle Daten und verstehen genau, wie ich Handel. Paar wird auch nicht enthüllt werden. So leid Kerle. Erinnere mich, der wichtigste Punkt hier ist, ich will zeigen, u kann ich 20 Pips machen, wenn ich entscheide, zu handeln. Ein Tag, u können auch. U nur brauchen, dass eureka Moment. bis zum nächsten Mal. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Jun 2014 Status: ich trage kein forex mehr 218 Beiträge Im so gierig über das System, das ich gefunden habe. Und ich entscheide, mit meinem Telefon zu handeln, während outstation. Und ich stoße auf große Verluste, weil ich den Handel nicht überwachen kann. Wie ich schon sagte, dieses System benötigt eine Menge von Screening-Zeit, aber was hat dieses System versprechen mir Gewinn, egal, welchen Verlust ich begegnen. Ich werde es euch zeigen. Diese Gier macht mich Verlust 120 Pips. Überprüfen Sie die Kreisverluste. Das ist micro live acc btw. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Jun 2014 Status: ich traechte nicht mehr 218 Beiträge und schau dir das an. Wenn ich Zeit habe, vor dem Computer zu bleiben, um meinen Handel zu überwachen, decke ich alle Verluste plus mit einigen netten 70 Pips Gewinn .. mein vorheriger Gewinn war 0.09 usd und jetzt springt er zu 0.16 usd nett rechts folgen dem Handel an - 1892014 (Donnerstag) der Markt bewegen 120 Pip. Und ich erfasse alle 120 Pips. Dass, wie gut die Lücke ist. - 1992014 (Freitag) mache ich nur 20 Pips. Wie ich nicht gerne am Freitag handeln. Aber, es entspricht 20 Pip pro Tag rechts Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Es ist gut zu sehen, dass seine Arbeit für Sie. Es ist sehr schwer zu konsistent in Trading so wäre schön, ein paar Tipps von u erhalten. Wenn ur will, aber wenn nicht dann ist es immer noch ok. Wünsche u alle grünen Pips Grüße ja es funktioniert für mich, weil ich das System verstehen 110 Ich weiß, was zu tun ist, bevor ich sogar öffnen einen Handel. Im bereit zu teilen, aber nicht jetzt. Wie du sehen kannst, fand ich die Lücke irgendwo Anfang September. Was passieren, wenn seine nicht gehen, um in der Zukunft Forex-Regel arbeiten, sind wie folgt: Wenn u teilen, und die anderen erhalten Gewinne, alle glücklich. Aber sobald sie in eine verlorene Position zu bekommen, werden sie Schuld U allein. Das ist die harte Tatsache. Nur genau achten. Bis zum nächsten time. my System von 20 Pips Cat89 seine gut zu sehen, Ihren Beitrag zu posten. Problem ist mit der Menge an Informationen, die Sie löschen ihre unmöglich zu folgen. Sie sagte, Sie haben alle 120 Pips und 20 am nächsten Tag. Alles, was ich sehe ist Minute Gewinne, die leicht durch eine kleine Wette auf immer 1 Pip erreicht werden könnte. Sorry Mann, ich wirklich wünsche Ihnen viel Glück und gerne folgen und unterstützen interessante Zeitschriften, aber Ihr macht es unmöglich. Es ist nicht eine kleine Wette auf immer 1 pip. U mindestens verbrachte die Zeit, um mein Timing und erraten, was ich tun. Ich mag Ihre Haltung. U haben diese Neugier, im Gegensatz zu anderen Menschen, werden sie zuerst geschlagen und Frage später. Blick auf das Bild unten, ich benutze informerv4 Indikator (beigefügt), um mir zu helfen, Linie zu ziehen, wo ich kaufen und verkaufen, Gewinn mit grüner Linie gezeichnet werden, Verluste sind rot. Positive Haltung immer, angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich möchte ein Tagebuch für meine Handelsreise für mein System zu halten. So ist dies ein Anfang. Ich hoffe im nicht zu beschäftigt, um meine eigene Zeitschrift regelmäßig zu aktualisieren. Ein bisschen über mich. Ich arbeite als Fotograf für eine Werbeagentur. I outstation eine Menge, so Handel jetzt ist nur als Teilzeit. Ive, das seit 3 ​​Jahren gehandelt wird. Ich erhielt meine oben und unten, drehte 10 usd zu 1500 usd und verliert es am nächsten Tag. Um meine Erfahrungen zu summieren, habe ich ziemlich viel brechen sogar die meiste Zeit. So eines Tages, während das Rauchen und starrte auf nichts, fand ich eine Lücke in. Forexfactoryshowthread. phpt484850 dont Vorhersage Richtung, sondern Tanz mit Wasserfluss


No comments:

Post a Comment