Friday, January 20, 2017

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Kamerar hat seinen Sitz in Houston, USA, und hat sich stets bemüht, Ihnen eine erstklassige Auswahl hochwertiger, erschwinglicher Zubehörprodukte und ein kompetentes Verkaufsteam zur Verfügung zu stellen, das Ihnen bei der Auswahl hilft. Während sich der Digitalfotomarkt weiterentwickelt, ist Kamerar USA nach wie vor Spitzenreiter bei der Bereitstellung von hochwertigen Zubehörprodukten für die Fotoproduktion von Videospielen. Bei Kamerar, wir freuen uns, Ihnen zu helfen in jeder Weise können wir. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, bitte zögern Sie nicht, mit uns unter Verwendung unseres Formulars hier in Verbindung zu treten: Kontakt-Formular Sobald wir Ihre eMail empfangen, helfen wir Ihnen SO BALD WIE MÖGLICH. Regelmäßig versenden wir Einzelteile der folgende Werktag, nachdem Zahlungen gelöscht haben. Für inländische Käufe versenden wir mit USPS-Prioritäts-Post-Service, der 3-5 Werktage nimmt, um zu liefern. Für internationale Einkäufe verwenden wir stolz DHL und FedEX Dienste, die 5-10 Tage dauern wird, um zu liefern, abhängig von Ihrer Region. Garantieinformationen Alle Produkte von Kamerar gekauft haben eine volle 14 Tage Geld-zurück-Garantie und eine 1 Jahr beschränkte Garantie auf Fehler in der Verarbeitung und Materialien. Ausgewählte Produkte werden unter einer lebenslangen Garantie für die Dauer des ursprünglichen Käufers garantiert. Diese Garantie wird durch Missbrauch, Missbrauch, unsachgemäße Wartung oder Veränderung des Produkts aufgehoben (wie von Kamerar festgestellt) und deckt keine normalen Verschleißerscheinungen ab. Nochmals danke für Ihre Unterstützung und wir schätzen Ihr business.1x SD-1 Slider Dolly Mark II Bitte beachten Sie, Riemenscheibe ist nicht enthalten 14-Tage Geld-Zurück-Garantie, 1 Jahr USA Eingeschränkte Garantie. Um volle Rückerstattung zu empfangen müssen alle Produkte im ursprünglichen Zustand sein (unbeschädigt in der exakten Verpackung). Versandabgaben und Zollgebühr auf zurückgebrachten Einzelteilen sind die Verantwortlichkeit des Kunden. Alle Preise auf unserer Website sind in US-Dollar. Rückerstattungen werden in US-Dollar und mit dem gleichen Zahlungspreis wie Ihre ursprüngliche Bestellung erhalten. Kunden erhalten eine Bestellstatus-Aktualisierung per E-Mail mit der Tracking-Nummer, sobald ihre Bestellung versandt wurde. Es ist die Verantwortlichkeit des Kunden, auf ihre Spurhaltungszahl für Lieferinformationen zu verweisen. Wenn aus irgendeinem Grund ein Kundenpaket wegen Nichtlieferung an uns zurückgesandt wird, setzen wir uns mit dem Kunden in Verbindung, sobald es bei uns eingegangen ist. Wenn der Kunde das Paket zurücksenden möchte, gibt es eine zusätzliche Verschiffengebühr, es sei denn die Nichtlieferung ist wegen eines Fehlers auf unserem Teil. Wenn ein Paket aufgrund eines Fehlers mit dem Träger nicht zugestellt werden kann, muss der Kunde sich an seinen Kundendienstmitarbeiter wenden, um eine Forderung einzureichen. Wenn ein Kunde nicht will, dass das Paket erneut ausgeliefert wird, wird ihm eine Wiedereinlagerungsgebühr in Rechnung gestellt und wir erteilen eine Rückerstattung in Form der ursprünglichen Zahlung abzüglich der Lagerauffüllungsgebühr. Internationale Kunden ndash Merken Sie bitte: Es dauert normalerweise ungefähr 7-18 Arbeitstage für Ankunft zu den internationalen Bestimmungsörtern. Einige Länder wie ITALIEN, SPANIEN, KANADA und BRAZIL können aufgrund der Verzögerungen mit Ihrem lokalen Zolldienst länger dauern. Wir versenden nicht die Einzelteile zu P. O. Schachteln. Internationale Kunden MÜSSEN Ihr Telefon (schließen Sie Land und Stadtcode) bei der Zahlung an, da dieses eine erforderliche Informationen für Anlieferung ist. Ihr Auftrag wird annulliert, wenn Sie nicht Ihre Telefonnummer innerhalb 3 Tage zur Verfügung stellen, nachdem er den Auftrag vergeben hat. Setzen Sie bitte Ihr Telefon in die ANMERKUNGEN, wenn sie Zahlung über paypal. Internationale Aufträge werden von China versendet. Einfuhrzölle, Steuern und andere Gebühren können angewandt werden und sie sind nicht in den Einzelteilpreis - oder - verschiffengebühren eingeschlossen. Diese Gebühren sind die Kundenverantwortlichkeit. Überprüfen Sie bitte mit Ihrem countrys Zollamt, um festzustellen, was diese zusätzlichen Kosten vor Ihrem Kauf sind. Diese Gebühren werden normalerweise von der liefernden Fracht (Verschiffen) Firma gesammelt, oder wenn Sie das Einzelteil aufheben ndash verwechseln nicht sie für zusätzliche Verschiffengebühren. Versandabgaben auf zurückgebrachte Einzelteile sind die Verantwortlichkeit des Kunden. Kamerar Produkte Kundenbilder über Instagram teilen Ihre Bilder mit uns mit Hashtag Kamerar


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