Thursday, February 23, 2017

Viertel Theorie Forex Fabrik

Horizontale Linien auf RoundMajor Zahlen Jeder vertraut mit Quartalen Theorie nach Ilian Yotovs Buch von diesem Titel Ive suchte nach einem Indikator, dass die runden Zahlen gemalt, wie dieses Konzept: 1thousand Pip-Bereich ist in 4 Large Quarter Numbers unterteilt. Mit anderen Worten, es gibt Bedeutung nicht nur auf der ganzen großen Zahlen wie 1.3100 1.3200 1.3300 etc, aber aber mit dem 1.3000 - 1.4000 als Beispiel die Viertelpunkte 1,3250 1,3500 13750 und 1,400 Ebenen. Die angehängte Indy wird beabstandet Linien auf allen Ebenen, die Sie angeben. Entpacken Sie die Datei indy (.ex4) auf. Usersindicators Ordner, und die anderen Dateien zu. Experten Dateien Ordner (das sind Parameter-Dateien, die Ive für Sie erstellt). Um 25 Zeilen auseinanderzureißen, das indy anzuhängen und ParameterFile auf 025 für Linien 250 Pips auseinander zu setzen, setze ParameterFile auf 250. Danach werden die übrigen Einstellungen durch den Inhalt der entsprechenden Parameterdatei gesteuert. Verwenden Sie einen Texteditor wie Editor, um den Parameter-Datei-Inhalt zu ändern, oder erstellen Sie Ihre eigenen zu 8212 mehr Infos hier. Hinweis: Ich laufe nur WinXP (Screenshot zeigt EU, W1-Diagramm mit ParameterFile 250). Sie haben möglicherweise Probleme bei der Installation oder Ausführung dieser Dateien auf Vista oder Win7, in diesem Fall Im Angst, ich kann Ihnen nicht helfen. Entweder versuchen Sie dies. Andor Kontakt Microsoft und stellen eine Beschwerde in meinem Namen Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) BRILLIANT. Vielen Dank. Es funktionierte trotz windows7 und ich konnte alle meine waagerechten Linien entfernen, sorgfältig hinzugefügt und mit einem Klick habe ich die großen Quartiere gesetzt. Ich habe nicht gedacht, jemand würde sogar meinen Beitrag lesen nicht weniger darauf reagieren, aber youve kommen mit einer Lösung, wo ich keine Indy fand, dass runde Zahlen wie die. Auch hier, thx, viel geschätzt hallo können Sie teilen die geänderten Indikator bitte oder würden Sie erklären, wie haben Sie das tun. Ich benutze Win 7Trading quot The Quarters Theoryquot von Ilian Yotov Hallo Jungs, danke für einige PMs, die ich für einige bekam. Hier posten ich den Indikator der Closes-Fraktale und nicht als das Original (Highs Lows) Wie zu handeln kann in dem Buch gefunden werden. Natürlich kann jeder seine eigenen Strategien anwenden, und ich würde mit dem täglichen Zeitrahmen bleiben. Für Intraday-Handel sollten auch zusätzliche Oszillatoren (Stochastik, RSI, etc.) Ich handele sehr selten, weil ich gesundheitliche Probleme habe. Allerdings ICH EMPFEHLEN, um den Handel von Alexander Elders Triple Screen, und AMA ist ein sehr guter Indikator: - Identifizieren Sie die wichtigsten Trend auf. Erhalten Sie Brunnen Swingman. Würden Sie freundlich sein, das Buch oder einen Zeiger zu teilen, um es zu finden


No comments:

Post a Comment