Thursday, February 23, 2017

Forex Nlp

Neuro Linguistic Programming Book Registriert seit Jul 2005 Status: J16G Erwartung Seeker 672 Beiträge Its me again. Jedenfalls, Ive gerade beendete Charles Faulkners Abschnitt in den Neuen Markt-Zauberern und im gerechtes erstaunte an, was er dort präsentierte .. Ich schätze, dass es erklärt, warum Im gut am Sport, dem ich anfange mit. Im gut zu kopieren, was ich sehe. Im nicht gehen, das Buch noch zu kaufen, aber wenn überhaupt ich über es mehr studieren möchten, haben Sie jedes mögliches Buch über NLP, das Sie mehr über das Thema lehren kann Obwohl ich denke, dass das Kapitel in den neuen Markt-Zauberern ein gutes sein wird Ich denke, dass es Fragen gibt, die nicht beantwortet werden. Also nur um einen Backup-Plan haben, muss ich ein Buch im Auge haben, wenn diese Zeit kommt. Ich freue mich auf Ihre Eingaben .. Joined Jul 2005 Status: J16G Expectancy Seeker 672 Beiträge Ich las dieses: Einführung Neuro-Linguistische Programmierung: Psychologische Fähigkeiten für das Verständnis und die Menschen beeinflussen - Paperback, von Joseph OConnor. John Seymour Es war interessant, lohnt sich eine gebrauchte Kopie von Amazon abholen. Ich habe auch browsed durch amazon und lesen Sie die Bewertungen gibt und ich denke, es kann die Informationen, die ich in der Zukunft benötigen kann .. Ive folgte dem Fortschritt des NLP-Bereich für mehrere Jahre. Einer meiner Lieblings-Websites und Produktlinien ist bei Lernstrategien gefunden und meine Lieblings-Blow-your-mind NLP ist ihre learningstrategiesParaliminalHome. asp Paraliminal serries. Kurz gesagt, was stattfindet, ist innerhalb des Begriffs von quotBeliefquot oder quotPersonal Geniusquot genau wie zwei Beispiele der Sprecher spricht in Ihrem rechten Kopfhörer in einer analytischen Weiseinfo und in Ihrem linken Kopfhörer ist eine künstlerische Vorstellungsgeschichte. Es ist sooo cool, beide gleichzeitig zu haben. Verrückte Sache ist, nachdem Sie fertig sind Sie irgendwie bekommen haben quotthe messagequot und sind das bessere für sie. Ich benutze die learningstrategiesPa. NalGenius. asp Persönliche Genie, bevor ich mich an den Charts jedem Handelstag. Ruft meinen Verstand auf, was ich zu absorbieren und zu lernen konzentriert. Lohnt sich die paar Bucks für die Audio-CDs, die über Stereo-Kopfhörer gespielt werden Vielen Dank auch für die Eingabe. Ich denke, wenn ich einige Fragen dazu habe, weiß ich, wer zu nähern (plus unser Psychologe hier in FF natürlich). Der Gründer, Paul Sheele ist ein weltweit führendes Unternehmen in NLP-Programmierung und eine wunderbare öffentliche Redner und Corporate Motivational Referent. Ausgezeichneter Service und Personal. Kein Betrug gibt es sicher Ive wahrscheinlich gekauft fast zweitausend Dollar Wert ihrer Sachen, darunter eine genannt PhotoReading. Es ermöglicht Ihnen, tatsächlich lesen Sie eine typische Papier zurück Buch in ca. 10 Minuten mit gutem Verständnis. Ich glaubte nicht, dass es funktionieren würde, aber es tut. Bizzar Zeug. IBM nutzte das P. R.-Training für ihre technischen Vertriebsmitarbeiter. Das Personal war in der Lage, die technischen Handbücher von nicht nur ihre Produkte zu lesen, aber ihre Konkurrenz und haben recal der Info während draußen auf dem Gebiet Sehr praktisch Ich sage bizaar auch Aber als Ive nur entdeckt, müssen wir nur entfesseln unseren Geist. Ein was für großes Geschenk unser Verstand ist. Und ich denke, es kommt alles auf uns, wenn wir wollen, um ihre Fähigkeit zu maximieren oder nicht .. Okay, habe ich eine Liste hier, so dass ich zurück kommen kann, um es in Zukunft für Referenz: Angst-Free Automatic Pilot Belief Tiefe Entspannung Get Around To It New Behavior Generator Persönliche Genius 10-Minuten-Supercharger OK Ich hatte, um dies hinzuzufügen, da wir auf dem quotDrawing the mindquot Thema. Ich bekam Wind von Lernstrategien durch eine Schwester Firma namens Centerpointe. Gehen Sie auf die Website und bestellen Sie die kostenlose Demo. Es ist nur ein kleiner Vorgeschmack dessen, was Sie erleben werden, wenn Sie die quotHolosync Solutionquot CD-Set erhalten. Oh mein, blasen Sie Ihren Geist Ernsthaft blasen Sie weg das erste Mal, wenn Sie es erleben Was es tut ist Kraft Ihren Geist durch die BetagtAlphagtThetagtDelta Gehirnwellen Staaten in etwa 30 Minuten. Sie tun dies für eine Woche und dann können Sie auf Stufe 2, die Ihren Verstand im Delta hält für weitere 30 Minuten zu hören. Warum ist dieses coole Brunnen, wie eine lange Zeit christliches Mystiker, ive, das die östlichen Methoden der Steuerung der Gehirnwellen unten zu den niedrigeren Zuständen verfolgte, um Meditation zu erhöhen (unter anderem die Fähigkeit, mein bp zu ungefähr 80 über 50 mit einem Puls weniger zu senken Als 50 während der Meditation). Lab-Ergebnisse zeigen, dass jeder mit normalem Hörvermögen in beiden Ohren hat den gleichen meditativen Zustand und Meister Yogis, die für 20 Jahre oder mehr praktiziert haben Dies ist eine Stereo-Audio-CD, hörte durch Kopfhörer. Was Sie bewusst hören, ist schöner Regen und einige große, niedrige Tubularglocken. Es gibt keine subliminale Sachen los, nur die Wissenschaft, die Gehirnwellen in die verschiedenen Staaten zu bekommen. Sprechen Sie über einen friedlichen Weg, um den Tag zu beginnen. Nach dem dies für ein Jahr gibt es keine andere Möglichkeit, id wollen jeden Tag starten. Erstaunlich accrete Ich denke, ich habe zu verlangsamen ein bisschen jetzt und nicht meine Emotionen ergreifen mich. Kranke nehmen Sachen ein kleiner Schritt zu einer Zeit. Ich habe noch Dial und Jims Abschnitte aufholen. Plus ein anderer Durchlauf bei Fijis Abschnitt. Ill werden Umstrukturierung meines Plans, die Studie von NLP enthalten. Ich mag es, eine Vision zu haben, zu der zuerst der Stepspath mich zum Gipfel des Berges führt, der mir die reichste Erfahrung geben wird. Selbstdisziplin kann sehr hart sein. Das Finden einer Routine und Festhalten an es ist ein Weg, um den Ball ins Rollen. Tun Sie in Ihren Berufen dasselbe. Seien Sie systematisch in Ihrem Ansatz. Die CDs können durch die Beseitigung der negativen Junk, die zwischen den Rissen des täglichen Denkens zu bekommen. Die Art von Sachen können Sie über glänzten haben. 1 Beispiel ist selbst besiegen - Dinge wie nennen sich Namen. Auf der Oberfläche scheint es komisch. Aber sie behindert Wachstum. Art von wie einige Geschäfte früher diese Woche. Sagen Sie gingen lange die GBPUSD, es funktioniert nicht. Wie Vegas sagte, haben Sie die off-Farbe Marmor, aber wie Sie handeln danach entweder hält den Zyklus des Erfolges oder Misserfolg am Leben in der Seite Sie. Ja, ich brauche, um eine tägliche Handelsroutine zu entwickeln. Und verpflichten. Ich denke, ich werde eine Checkliste für mich zu entwickeln, um vor, durring und nach dem Handel zu entwickeln. Ich bin gekommen zu erkennen, dass ich mein größtes Problem, um konsistente Gewinne Handel. Ich möchte mehr von diesen quotmentalquot Threads sehen, die so einen großen Einfluss auf die Handelsleistung hat. Ich sah nur den Film "Was das Stichwort wissen wir wissen, und das war sehr aufschlussreich, so weit wie bisherige Erfahrungen bewirkt derzeitige Wahrnehmung und vieles mehr. Forex Trading: Der schwierigste Weg, um einfach Geld zu machen. Ja, ich brauche, um eine tägliche Handelsroutine zu entwickeln. Ich sah nur den Film "Was das Stichwort wissen wir wissen, und das war sehr aufschlussreich, so weit wie bisherige Erfahrungen bewirkt derzeitige Wahrnehmung und vieles mehr. Was der Bleep war eine lustige Betrachtung, und obwohl einige der Kommentare-Schlussfolgerungen, die ich nicht voll und ganz zustimmen, gab es noch viele, die ich tat Es gibt eine interessante Lektüre entlang der Linien von dem, was die Bleep genanntBiologie von Beliefquot, und dann meine alle Zeit Lieblingsbuch Auf der Quantenphysik durch einen PHD-Physiker Gerald Schröder die Wissenschaft von Godquot. Beide Bücher teilen das Konzept, dass die gegenwärtigen wissenschaftlichen Studien auf die Vorstellung hindeuten, dass wir geistige Wesen sind, die eine physische Existenz leben, und dass als Grundlage für alles, was existiert, dasselbe quotenergyquot ist, das jeder von uns gemacht ist. Und dass alte Techniken wie QiGong (EnergyWork) kann der Körper in Harmonie mit dem quotenergyquot des Universums zu bekommen. Für die Pre-Trading-Pick-Me-up, fand ive nichts mehr Spaß als die 15 Minuten Audio paraliminal Sitzung: Personal Genius Ich möchte nur sagen, dass die persönliche Entwicklung Teil des Lebens wird nicht nur im Handel helfen, sondern alle anderen Aspekte nach. Es war durch meine Trading über die letzten 5 Jahre zu verlieren, machte mich tiefer in mich selbst und festgestellt, dass ich tatsächlich leiden Unterdrückung durch Dinge, die alles in meiner Kindheit passiert hatte, durch konsequent im Handel zu verlieren und zu wissen, dass es war Selbstsabotage, die mich verlieren ließ, machte mich innen schauen und Hilfe finden. Es gibt Hunderte von Möglichkeiten gibt, dies zu tun, einschließlich NLP Hypnose Selbsthypnose Spiritismus und ich habe alle von ihnen studiert und genossen alle von ihnen. Der gute Teil davon ist, dass mein Trading jetzt beruhigt hat viel und ich glaube an mich selbst zu würdigen jede monatry Gewinne, die meinen Weg kommen. Doing Selbstarbeit tatsächlich sehr angenehm für mich und Im froh, dass ich es gefunden. Viel Glück an alle Hey Jon, großartig, von deiner Umdrehung zu hören. Ich wünsche Ihnen mehr und mehr Erfolg im Handel und im Leben. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge 1 Tag 7 Tage 2 Wochen 2 Wochen 3 Wochen 3 Wochen 3 Wochen Erhalten in die Alpha - und Deltawellen. Aber hatte eine Methode der Kontrolle des eigenen Geistes. Nicht jemand, der einen Zweck erfüllt, ein Leben zu ändern, ein anderes zu helfen, weil wir ein gemeinsames Bewusstsein haben. Warum versuche ich das nicht mit dem Handel, weiß ich nicht. Es funktionierte ziemlich gut für mich früher in meinem Leben, vor dem Handel so scheinbar habe ich die. Es funktionierte so gut ich nicht mehr mit itquot syndrom. Auf jeden Fall: Für diejenigen, die den Film gesehen haben und in einem gemeinsamen Bewusstsein stark glauben, die Kraft des positiven Denkens in großem Maßstab, die Macht, das Überseele etc, ect. Denken Sie daran, die Bezugnahme auf das Gedankenexperiment in Washington DC über die Verringerung der Kriminalität um 20 und dass es berichtet wurde, tatsächlich passiert sind, schlage ich ein Experiment, wo die Gläubigen wählen Sie eine bestimmte gleiche Forex-Paar und jeder entscheidet zu betrachten, konzentrieren, beten, positiv denken Gedanken, meditieren. Visualisieren. Etc..etc. Um dieses Paar in einer bestimmten Richtung zu bewegen. Sagen wir. Lange für eine bestimmte Anzahl von Tagen oder Pips. Obwohl ich habe einige Hintergrund bei der Einrichtung von Experimentieren und Steuern von Variablen einige Eingang wäre dankbar. Zum Beispiel, betrachten wir eine Reihe von Pips lange für das Paar beginnend an einem Sonntag um 5 Uhr und endet am folgenden Freitag bei NY Close. Ich schlage auch vor, nicht eines der großen Paare. Jeder Interessierte sollte sein Geld, wo ihr Denken ist durch den Eintritt in den Markt in die Richtung gewählt. Wir müssten auch über den Betrag der Bewegung entscheiden und ob ein Zug und dann ein Rücklauf ist ok, solange die Zahl bewegt in der Woche das Ziel getroffen. Jeder müsste zu visualisieren oder eine Geist-Methode für eine bestimmte Menge an Zeit jeden Tag, um das Paar zu bewegen. Ich möchte nachsehen, dass DC-Experiment zu sehen, welche Variablen sie berücksichtigt. Jede info. NLP Trading NLP Trading Ich bin neugierig, Feedback von Händlern, die Bücher gelesen haben und versucht NLP. Es gab noch einen Thread vor einem Jahr auf NLP hier. Aber es kam zu einem schlechten Start, so Im hoffte, wir können es noch einmal versuchen Ich habe vor kurzem die New Market Wizards gelesen und dort ist ein Interview mit Charles Faulkner drin. Ich mochte eine Menge, was ich während des Interviews las, genug, um mich ein paar Amazon-Suchanfragen auf NLP zu sehen, wenn etwas stand heraus, um zu meinem Kindle hinzufügen und beginnen zu lesen. Das Problem ist, ich konnte nicht finden alle trading-spezifische NLP Bücher. Ich frage mich, wenn Sie Jungs können Empfehlungen auf einige NLP Bücher geschrieben speziell für den Handel zu machen. Wegen zeitlicher Zwänge, bitte nicht PM mich, wenn Ihre Frage gelöst werden kann oder beantwortet auf dem Forum. Brauchen Sie Hilfe 1) Stoppen Sie ändernde Dinge. Keine neuen Indikatoren, Diagramme oder Methoden. Seien Sie im Einklang mit dem, was vor Ihnen zuerst ist. 2) Starten Sie eine Zeitschrift und Post zu ihr täglich mit den Handwerken Sie gemacht, um Ihre Stärken und Schwächen zu zeigen. 3) Set Ziele für sich selbst zu erreichen täglich. Machen Sie sie darüber, wie Sie handeln, nicht, wie viel Geld Sie machen. 4) Übernehmen Sie Verantwortung für Ihre Handlungen. Stoppen Sie suchen anderswo zu erklären weg schlechte Leistung. 5) Wo kann man als Trader starten? Sehen Sie sich dieses Webinar an und lesen Sie diesen Thread für Hunderte von Fragen und Antworten. 6) Hilfe bei der Nutzung des Forums Sehen Sie sich dieses Video an, um allgemeine Tipps zur Nutzung der Website zu erhalten. Wenn Sie unsere Community unterstützen wollen, werden Sie Elite-Mitglied. Grundsätzlich gibt es Dinge gibt, die nicht machbar mit dem Lesen eines Buches oder sehen eine DVD. NLP oder Hypnotherapie sind einige dieser Dinge. Diese Techniken laufen Arbeit in Kombination mit dem Schauen ein bisschen tiefer in sich selbst und die Arbeit an Ihren Mindsets etc., um wirklich etwas aus ihm heraus, müssen Sie mit externen Menschen wie Therapeuten zusammenarbeiten - seine nicht machbar mit nur Bücher lesen. Wenn Sie einige grundlegende Arbeit zusammen mit einem Therapeuten haben Sie in der Lage, weiter zu arbeiten von selbst, vielleicht mit Hilfe Lektion aus dem Therapeuten oder mit einer Arbeitsmappe oder so. Aber nur mit dem Lesen eines Buches oder so, wird Ihr Geist mit Ihnen spielen, überlisten Sie - Sie werden nicht tiefer als eine besondere Ebene - weil Ihr Geist nicht bereit ist, sich selbst zu ändern - seine wirklich ein böser Kerl in diesen Themen, wenn Sie nicht Wurden schon seit einer Weile trainiert. Sie sind nicht in der Lage, mit diesen Techniken allein durch selbst mit nützlichen Ergebnissen zu arbeiten. NLP Trading Psychologie NLP Trading Psychologie Die wichtigste Lektion im Handel ist Master Your Mindset. Ich weiß, seine dumm, wenn ich sagte, 8220Master your mindset8221 und Sie fragen sich, wie dies hilft mir, ein besserer Trader zu werden. Die Wahrheit über Handel ist, was Sie über sich selbst denken und kontrollieren Sie Ihre Denkweise bestimmen Sie als Trader oder Gambler. Daily Trading Report: Master Ihre Denkweise ist der wichtigste Teil der Handelsroutine. Was ist NLP Trading Psychology NLP stehen für neuro-sprachliche Programmierung, seine die Art und Weise sehen und wahrnehmen Gefühle, Emotionen und Erfahrungen haben wir durch unsere 5 Sinne. Weitere Informationen über NLP. Was Sie denken über Ihren Handel und Entscheidungsfindung durch Ihre bisherigen Erfahrungen wird einen großen Einfluss auf, wie viel Geld Sie machen werden. Wenn wir handeln, haben wir alle Arten von Gefühlen und Emotionen, die durch unseren Geist gehen, wenn wir die Selbstkontrolle durch die NPL-Handelspsychologie beherrschen, werden wir als Trader scheitern. NPL-Handel wird Ihnen helfen, ein professioneller Trader zu werden, gewinnen mehr Trades, frei von Sitzen in Front von Computer-Bildschirm und vor allem mehr glücklich. Von heute an, bevor Sie den Handel beginnen don8217t lassen Emotionen Kontrolle und Unordnung Ihren Geist, müssen Sie den Zustand des Geistes ermöglichen Sie mehr glücklicher Händler und brechen weg von Fehler zu machen. Ein NLP Forex-Handel können Sie Ihren Zustand des Geistes zu stabilisieren, so dass Sie jeden Markt frei von Frustration und Wahnvorstellungen, dass Sie scheitern und Angst vor schneiden kurzen Gewinn und Position Position für verlieren Pips Gesicht. NLP Trading Psychologie wird Ihnen helfen, erfolgreicher Trader werden. Periode. Steuern Sie Ihre Emotionen, folgen Sie Ihren Handelsregeln ist die einzige grundlegende Psychologie, die Sie am meisten haben, wenn Handel. Don8217t Handel, wenn Sie frustrieren, wenn Sie wütend sind, aufgeregt oder treten Sie sich, wenn Sie eine große Bewegung verpassen. Ich sage nicht, du solltest keine Gefühle haben. NLP Trading Psychologie wird Ihnen helfen, mehr Vertrauen und beseitigen innere Angst, dass Sie mit Ihren bisherigen negativen Erfahrungen zu verbinden, wie zum Beispiel eine Verlängerung der Position und Schneiden Profit-Shorts verlängern. Es gibt immer Trades, Ihre bisherigen Erfahrungen werden nicht bestimmen, Ihren Erfolg, werden Sie zukünftige Planung für den nächsten Handel wird Ihnen helfen, ein besserer Trader zu werden. Das einzige, was Einfluss auf Ihr Trading sind die Regeln des Systems, die Sie handeln, folgen durch Selbstdisziplin. Das ist es. Ihr letzter Handel, Ihre negativen Gefühle, Probleme, die Sie bei der Arbeit hatte, Familie Ärger keine davon kann eine Rolle spielen. Alles, was zählt, ist Ihr Geisteszustand und aktuelle Markt vor Ihnen im Augenblick. (1) Halten Sie Ihre positiven geistigen Zustände, wenn Sie handeln, don8217t lassen Sie Gefühl ruinieren Ihren Handel. (2) konzentrieren Sie sich nur auf Ihre Handelsregeln, folgen Sie den Regeln. Seien Sie verantwortlich für jede Aktion, die Sie tun, nachdem alle, ist der Handel darüber, wie Sie den Markt zu analysieren, nach dem Trading-Plan. (3) Sei glücklich für das, was du bekommst, nicht zu komplizieren. Seien Sie glücklich, wenn Sie in der gewinnenden Position sind und verhindern Sie, dass Markt Ihren Profit weg nimmt.


No comments:

Post a Comment