Sunday, February 12, 2017

1hr Devisenhandelssystem

1 Stunde Forex Swing Trading System Ein einfach zu erlernen Forex-Swing-System speziell für die Stunden-Charts entwickelt. Experimentieren Sie mit den Anzeigeeinstellungen. Indikatoren: Gleitende Mittelwerte (52 SMA, 22 EMA, 9 EMA). DeMunyuk Bevorzugte Zeitspanne: 1 Stunde Handelssitzungen: Alle Bevorzugten Währungspaare: Majors, Währungskreuze GBPUSD 1 Stunden-Chart Wie in der oben angeführten GBPUSD-Grafik gezeigt, haben wir zwei gültige Kaufhandelssignale mit einem Wechselkurs von 1.6366 bzw. 1.6525. Die gelbe 9 Periode exponentiellen gleitenden Durchschnitt wieder über dem roten 22 Periode exponentiellen gleitenden Durchschnitt und weiß 52 Periode einfachen gleitenden Durchschnitt von unten grün DeMunyuk Indikator dot (unter dem Haupt-Chart). Kriterium 1: Gelb 9 EMA zurück über dem roten 22 EMA und 52 SMA von unten Kriterium 2. DeMunyuk Indikator muss grün sein (bullish) Kaufen Sie das Währungspaar und legen Sie Stop-Verlust 5 Pips unterhalb der vorherigen Schwung niedrig. Zielmethode 1: Schließen Sie Ihre Position im Verhältnis 1: 2 Risiko-Risiko-Verhältnis. Einen Anschlag benutzen. Zielmethode 2: Schließen Sie Ihre lange Position, wenn die gelbe EMA die rote EMA von oben kreuzt (kurzfristig bärisch). Kriterium 1: Gelb 9 EMA unterhalb der roten 22 EMA und 52 SMA von oben Kriterium 2. DeMunyuk-Anzeige muss rot sein (bärisch) Verkaufe das Paar und platziere Stop-Verlust 5 Pips über dem vorherigen Swing-High-Level. Zielmethode 1: Schließen Sie Ihre Position im Verhältnis 1: 2 Risiko-Risiko-Verhältnis. Einen Anschlag benutzen. Zielmethode 2: Schließen Sie Ihre lange Position, wenn die gelbe EMA die rote EMA von unten (kurzfristig bullisch) kreuzt. Related Posts: Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generierung von Technologie. Forex Analyzer PRO erzeugt Kauf-und Verkaufssignale direkt auf Ihrem Diagramm mit Lasergenauigkeit und niemals repariert bis zu 200 Pips jeden Tag kaufen und verkaufen Forex-Signale erweiterte tägliche Reichweite Erkennung E-Mail-Handy-Handelswarnungen No Repainting oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader. Simple 1 Stunde System Mitglied seit Sep 2007 Status: Mitglied 76 Beiträge Ive war das Trading dieses Systems für einige Monate jetzt und die Renditen wurden konsistent. Ich glaube, ich sollte es mit allen teilen und sehen, ob jemand helfen könnte, eine Alert für sie. Die meisten Indikatoren sind nicht meine ursprüngliche Idee. Einige Ich kenne die Urheber, während andere, ich weiß es nicht. Jedoch appelliere ich an jedermann, das irgendwelche von ihnen entwickelte, um nicht zu beleidigen. Indikatoren: 1. 3-ZZ 2. Non-Lag MA mit folgenden Einstellungen: Filter 20, Farbe 1, ColourBarBack 0 3. EMA 8, 13, 21 4. Stochastik 15,3,3 1. Warten Sie, bis 3 angezeigt wird Die 3-ZZ 2. Warten Sie auf Nicht-Lag MA, um von Rot zu Gelb zu wechseln 3. Stellen Sie sicher, dass die Stochastik Kreuze von unter 20 ändert und sich nach oben bewegt. 4. EMA ist nur, um den allgemeinen Trend zu bestätigen. Wenn die Reihenfolge ihrer Anordnung 8,13,21 von unten ist, zeigt sie einen Abwärtstrend und vice versa Exit Beenden Sie den Handel, wenn ein anderer 3 auf der 3-ZZ am anderen Ende des Zuges auftaucht. VERKAUF Eintrag 1. Warten Sie, bis 3 auf dem 3-ZZ angezeigt wird. 2. Warten Sie auf Nicht-Lag MA, um von blau nach gelb zu wechseln. 3. Stellen Sie sicher, dass die Stochastik Kreuze von unter 80 ändert und sich nach unten bewegt. 4. EMA ist nur, um den allgemeinen Trend zu bestätigen. Wenn die Reihenfolge ihrer Anordnung 8,13,21 von oben ist, zeigt sie einen Aufwärtstrend und vice versa Exit Beenden Sie den Handel, wenn ein anderer 3 auf der 3-ZZ am anderen Ende der Bewegung erscheint. Download der angehängten Indikatoren und Vorlage: Kommentare und Vorschläge sind willkommen. Könnten Sie nach Screenshots der richtigen Setups Die Signale Im Generating scheinen nicht zu Ihrem Erfolg passen. Sie sehen die 3. Ich eingegeben 173.33 und 150pips gemacht, weil der Handel umgekehrt. Ich habe dann eine ausstehende Bestellung 175.10 und machte eine zusätzliche 50pips. Ich habe derzeit eine ausstehende Bestellung 176,30, die ich hoffe, wird mich auf die nächste 3 vor der Hauptumkehrung nach unten. Wenn Sie instal 3-ZZ, werden Sie beobachten, dass es Zwischenstufen 1 und 2 sind. Ich entfernte diese, weil sie manchmal Verwirrung verursachen. Ich habe einfach auf Level 3 bis 3 gehandelt. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Ich habe dieses System auf meinem Chart und aus dem Look von ihm angewendet, ich denke, es sieht vielversprechend aus, aber auf meinem MT4 Chart der Non-LAG MA Ist ganz durch, habe ich etwas falsch gemacht. Und auch ich kann sehen, einige andere Zahlen abgesehen von den wichtigsten 3, was sind die für oder sollte ich einfach ignorieren, pls Antwort, so dass ich nicht missbrauchen die Indikator und noch einmal Ich schätze es wirklich teilen Sie es mit uns neue Händler. Ich sicherlich testen und zurück zu Ihnen. Entschuldigung ich vergaß. Sie müssen die folgenden Änderungen an der Eingabe des Non-Lag MA vornehmen: Filter 20 Color 1 ColourBarBack 0 Das sollte das Problem beheben. Die anderen Zahlen 1 und 2 zeigen nur Rückzüge innerhalb des Trends zwischen den 3s. Wenn die ersten 3 Signale am Ende einer Abwärtsbewegung auftauchen, wissen Sie, dass sich der Preis ia etwa nach oben bewegt und Sie einen Kaufauftrag eingeben. Der Preis wird nach oben verschieben und dann ein wenig zurückverfolgen. Der Anfang und das Ende dieses kleinen Retracement haben entweder 1 oder 2. Für mich halte ich sie für eine Ablenkung und entfernte sie. Sie können dies tun, indem Sie die Variable in der Eingabespalte (5 und 13) auf 0 setzen. Wenn Sie damit zufrieden sind, können Sie sie jedoch verlassen. Hoffe, das hilft Ive Handel dieses System für einige Monate jetzt und die Renditen wurden konsistent. Ich glaube, ich sollte es mit allen teilen und sehen, ob jemand helfen könnte, einen Alert für sie zu schreiben. Die meisten Indikatoren sind nicht meine ursprüngliche Idee. Einige Ich kenne die Urheber, während andere, ich weiß es nicht. Jedoch appelliere ich an jedermann, das irgendwelche von ihnen entwickelte, um nicht zu beleidigen. Indikatoren: 1. 3-ZZ 2. Non-Lag MA mit folgenden Einstellungen: Filter 20, Farbe 1, ColourBarBack 0 3. EMA 8, 13, 21 4. Stochastik 15,3,3 1. Warten Sie, bis 3 angezeigt wird Die 3-ZZ 2. Warten Sie auf Nicht-Lag MA, um von Rot zu Gelb zu wechseln 3. Stellen Sie sicher, dass die Stochastik Kreuze von unter 20 ändert und sich nach oben bewegt. 4. EMA ist nur, um den allgemeinen Trend zu bestätigen. Wenn die Reihenfolge ihrer Anordnung 8,13,21 von unten ist, zeigt sie einen Abwärtstrend und vice versa Exit Beenden Sie den Handel, wenn ein anderer 3 auf der 3-ZZ am anderen Ende des Zuges auftaucht. VERKAUF Eintrag 1. Warten Sie, bis 3 auf dem 3-ZZ angezeigt wird. 2. Warten Sie auf Nicht-Lag MA, um von blau nach gelb zu wechseln. 3. Stellen Sie sicher, dass die Stochastik Kreuze von unter 80 ändert und sich nach unten bewegt. 4. EMA ist nur, um den allgemeinen Trend zu bestätigen. Wenn die Reihenfolge ihrer Anordnung 8,13,21 von oben ist, zeigt sie einen Aufwärtstrend und vice versa Exit Beenden Sie den Handel, wenn ein anderer 3 auf der 3-ZZ am anderen Ende der Bewegung erscheint. Download der angehängten Indikatoren und Vorlage: Kommentare und Vorschläge sind willkommen. Ich habe getestet etwas sehr ähnlich zu diesem und ich denke, dies kann helfen, schnell an der Prüfung. Ein Quetion: Sind Sie wirklich finden, dass diese profitabel und tun Sie das Repainting-Problem der 3ZZ wird nicht zu viel an einem gewissen Punkt in der Zeit Beim Versuch meiner eigenen Ansatz aus, hatte ich einmal einen Verlust Streak von bis zu 14 Trades, weil der neu streichen 3ZZ. Ich würde mich über Ihre Antwort freuen. PS: Ich versuche nicht, die Systeme zu verurteilen, nur einige Dinge, die mich stören. Jason Sweezey8217s 1 Stunde Forex System für 1H Charts November 19, 2011 Sehen Sie sich diese 1 Stunde Forex Trading KOSTENLOSES Video von Jason Sweezey. Jason Sweezey ist ein Pro Forex Trader, der eine Reihe von sehr erfolgreichen Forex-Produkte in der Vergangenheit wie die Forex U-Turn oder die Forex Pips Snagger veröffentlicht hat. Dieses Mal ist er im Begriff, Ihnen seine 1 Stunde Forex Trading System zeigen. Nun ist Jason Sweezey ein bekannter und angesehener Händler in der Forex Trading Community, so können Sie ziemlich sicher sein, dass seine 1 Stunde Forex Trading System funktioniert. Dies ist eine einzigartige Handelsstrategie, die im Durchschnitt 870 Pips pro Monat macht. Jason sagt, dass seine 1-Stunden-Forex-Strategie wird Ihr Leben verändern. Er gibt drei Kopien seines Systems frei. Diese drei glücklichen Gewinner werden zufällig aus den Leuten ausgewählt, die sich registrieren, nachdem sie das 1-Stunden-Forex-Video gesehen haben. So don8217t verpassen Ihre Chance auf das Gewinnen des Systems FREE, die aus: 1. 8 Schritt für Schritt Video-Tutorials 2. 1 Stunde Forex Manual 3. 2 maßgeschneiderte MT4-Indikatoren Dies sind nicht einige nachlaufende Indikatoren, die selbst neu zu lackieren. Jason wird Ihnen zeigen, wie man mit 100 reinen Preis Aktion mit seinem 1-Stunden-Forex-System handeln. 1 Stunde Charts Forex Strategy Die Wahl der richtigen Zeitrahmen ist sehr wichtig, wenn trading Forex. Einige Händler handeln die kürzeren Zeitrahmen wie die 5 Minuten, 15 Minuten oder die 30 Minuten Charts. Zwar gibt es andere Händler, die die längeren Zeitrahmen wie die 4-Stunden-Charts oder die täglichen Charts handeln. Vor kurzem las ich die Kommentare von einem Trader, der auf der 15-Minuten-Charts für Jahre gehandelt mit etwas Erfolg, aber vor kurzem, als er auf den Handel der 4-Stunden-Charts und die täglichen Charts, er seine Pause und hat nun seinen großen Erfolg genießen gehandelt Im Devisenhandel. Die Dynamik einer Forex-Strategie ist stark abhängig von dem Zeitrahmen, den Sie wählen, um diese Strategie zu handeln. Jason ist ein Meister des Devisenhandels. Sie müssen das 1-Stunden-Forex-Video zu sehen und dann auch, wenn Sie don8217t das System kostenlos zu gewinnen, können Sie versuchen, sein System RISK FREI für 30 Tage auf Ihrem Demo-Konto. Dieses System wurde entwickelt, um speziell auf die 1-Stunden-Charts Handel. Wenn Demo-Handel mit diesem System, was Sie beachten müssen, ist die Leichtigkeit des Handels mit dieser 1H-Chart-Strategie von Jason und die Win-Rate im Durchschnitt entwickelt. Eine andere Sache, die Sie beachten müssen, ist die durchschnittliche Größe der Stop-Loss während des Handels mit dieser Strategie. Wenn nach einem Monat Demo-Handel, fühlen Sie sich mit dieser Strategie glücklich, können Sie über den Handel mit diesem System denken denken. Aber wenn Sie don8217t fühlen Sie sich zufrieden, sollten Sie eine Erstattung für diese 1 Stunde Forex Strategie 0 Kommentare


No comments:

Post a Comment